Schüler Berichten


Nun kannst Du Über Mein Termin App mich ganz unkompliziert für Gesangsunterricht Buchen und alle meine Preise anschauen. Meine Unterricht macht viel spass. Es wird viel gelacht aber ich werde mit dir auch ehrlich sein. Ich gehe individuell auf Dich ein und schicke Dir nach Hause mit jede menge Übungen. Gemeinsam werden wir das besondere ETWAS in deine Stimme finden und es raus bringen. Hier ist was meine Sängern über mein Unterricht sagen.

Julia

Anfangs dachte ich immer das ich nur in einem bestimmten Musik Stil singen. Doch dank Fawn habe ich gelernt, dass es auch anderst geht :). Ich habe gelernt, wie ich meine Stimme verändern kann, so dass sich nicht alles immer gleich klassisch anhört UND ich hab super viel über die ATMUNG gelernt und möchte all das Wissen, was ich jetzt habe nicht mehr missen. Dadurch hab ich für mich ein neues Level erreicht und freu mich weiter daran zu arbeiten!
Und Fawn s Unterricht ist echt super! Wenn man Fragen hat oder etwas nicht klar ist versucht sie das verständlich zu erklären und auch logisch zu begründen. Somit versteht man auch was man tut und warum das auch Sinn macht 🙂

Somit kann ich nur sagen vielen , vielen lieben DANK Fawn, dass du dich dazu entschlossen hast dein Wissen an uns weiterzugeben!

Liebe Grüße Julia

Petra

Fawnies Unterricht ist ganz hervorragend! Als ich zu ihr kam, konnte ich in der Bruststimme und in der Kopfstimme singen. Zur Zeit singe ich viel in der Mittelstimme und der Übergang hat sich sehr verbessert. Bin froh, dass ich Fawnie getroffen habe!

Petra R.

Fawnies Unterricht ist ganz hervorragend! Als ich zu ihr kam, konnte ich in der Bruststimme und in der Kopfstimme singen. Den Übergang und die Mittelstimme gab es fast nicht. Durch den Unterricht hat sich sehr viel bei mir verändert. Zur Zeit singe ich viel in der Mittelstimme und der Übergang hat sich sehr verbessert. Ich muss trotzdem noch ein bisschen feilen 🙂
Bin froh, dass ich Fawnie getroffen habe! Ich danke Dir, Du Liebe! Viel Glück euch allen da draußen <3

Conny

War sehr begeistert von dem Unterricht bei Fawn, sie hat sofort erkannt das bei mir ein großes Problem darin besteht "richtig" Luft zu holen und mir einige Übungen gezeigt meinen Körper besser zu spüren um die Töne richtig zu "formen" .

Janet

Es war einfach SUPER. Ich habe mehr gelernt in 60 Minuten bei Fawn als in 9 Jahren Unterricht von anderen Gesanglehrern. Ich komme wieder.

Dani

Fawnie kann auch Fortgeschrittenen noch so einiges beibringen. Von ihren Erklärungen über das Belten war ich so begeistert, dass ich um Skypestunden bat. Mittlerweile bin ich eine glückliche und zufriedene Belterin. Ich werde definitiv immer mal wieder eine Stunde bei ihr buchen. Sie ist Gold wert!

Jana

Fawn geht ruhig und mit Spaß an die Sache heran und geht individuell auf dich ein. Man merkt sofort, dass sie viel Wissen hat, wodurch sie die Übungen anschaulich erklären und vermitteln kann.
Ich habe mich nach der Stunde sehr entspannt, ermutigt und gut gefühlt!

Kim Hehn

Ich war nun zwei mal bei der lieben Fawn. Ich habe eine zweistündige (einfache Strecke) Fahrt auf mich genommen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sie empfängt einen mit ihrer herzlichen Art, sodass man sich direkt wohl fühlt.
Sie ging genau auf meine Bedürfnisse und Fragen ein und konnte mir super Übungen zeigen, die sehr schnell zum Erfolg führen.
Ich kam mit viel Motivation und gutem Gefühl aus der Unterrichtsstunde raus.
Und auch für die nächste Stunde nehme ich den Weg gerne wieder auf mich.
Eine Investition, die sich lohnt! 🙂