Singen lernen und was Dich erwartet


fawn sing singen lernen

Jeder der hören kann, kann singen lernen!

Das größte Problem für ALLE Sänger ist die Nervosität!!

und obwohl Lampenfieber auch gut ist, musst Du es trotzdem im Griff haben. Meine Gesangsmethode lässt Dir keine Zeit um nervös zu sein.

 

GESANG = Atmung + Visualisierung + ÜbenÜbenÜben!

1.) Meine Gesangsmethode basiert auf Atmung: 80% vom Singen hängt davon ab wie Du atmest.

2.) Dazu kommt Visualisierung: Wenn Du denkst „oh Sch… – hoffentlich treffe ich den Ton! Aaaahh!“ – dann schickst Du genau diese „sms“ zu Deinen Stimmbändern und entsprechend klingt dann der Ton: „like shit“.

Wir finden zusammen DEINE Bilder zu Deinen Tönen.

3.)  Aber es ist nicht so einfach wie es klingt.

Wenn Du mit mir singen lernen möchtest dann melde Dich unverbindlich HIER

Ich habe mir ein tolles Gesangsunterrichts-Programm ausgearbeitet bei dem Du sogar auftreten kannst – Das Singen ohne Angst Programm ( SoAP) 

== Weiter zum S.O.A.P ==>