#12 Bin stolz wie Harry! Singen in Stuttgart OHNE Angst 1


SINGEN in STUTTGART!

SUPER Premiere! Highlights von der Singen Ohne Angst Gruppe. Nun war es so weit…wir singen in Stuttgart seit Juli. Wir proben und alle haben so hart gearbeitet, die letzten Ängste irgendwie los zu werden.Hier nun ist das Ergebnis.

9 super SoAPee – Darsteller ( nicht alle konnten dabei sein) haben KEIN bisschen Angst bei der Premiere am 28.09.2013 in der BEISS MICH Musical Dinner Show im Hotel Restaurant Adler in Ehingen an der Donau gezeigt.

Neben TOP Künstler wie Luigi Scarano, Virgini Kop, Nina Henrich und Mathias Förster haben die SoAPees ALLES gegeben. Das Publikum war begeistert. 2 Zugaben mussten wir geben. Und das Publikum ist viel glücklicher gegangen als es gekommen ist. Mission accomplisched.-..ZIEL erreicht. Ich bin so stolz auf EUCH. Schaut die Highlights an. Ich sage es Dir, es ist möglich die Ängste zu überwinden und einfach mit Freude zu singen. Aus diesem Grund haben wir eine Stimme.

 Lasst Dich inspirieren und bitte vergesst nicht den SoAPees zu gratulieren.

Wenn wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren wird die Welt ein schönerer Ort.

 

Happy Singing!

Fawnie

singen in Stuttgart


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#12 Bin stolz wie Harry! Singen in Stuttgart OHNE Angst

  • Sabine

    Hallo an alle SoAPee-Darsteller!

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch an Euch alle!!!!!!!!! :-))) Euer Fleiß hat sich ausgezahlt…
    Wie ich auf dem Video bewundern konnte, habt Ihr wirklich ALLES gegeben, und mit einer boooombastischen Stimmung den Saal gerockt!!! 😀
    WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!