#90 Brauche ich Gesangsunterricht wirklich?


In meiner Privaten Facebook Gruppe höre ich oft: „Brauche ich Gesangsunterricht?“

Ich höre auch, dass viele angeben, noch nie Gesangsunterricht genommen zu haben oder dass sie jemanden toll finden, der angeblich noch nie Unterricht hatte.

Meine Antwort ist JA! Du brauchst Unterricht, wenn du singen möchtest. Jeder sollte zumindest etwas über die Anatomie der Stimme lernen. Die Stimme beim Singen zu beanspruchen ist wie Sport. Ein bisschen Anleitung oder Coaching brauchen wir alle, wenn wir regelmäßig eine Sportart betreiben.

Also ich persönlich habe noch nie jemanden singen gehört, der keinen Gesangsunterricht hatte und es richtig und gesund machte.

Ich bin erstaunt, wieviel aus meiner Stimme heraus geholt wurde durch den Unterricht den ich hatte. Auch meine Schüler in die Online Gesangsschule sind so viel weiter durch die wöchentlichen Übungen und Korrekturen, so dass ich wirklich ernsthaft sagen kann, Unterricht lohnt sich.

Hier ist eine witzige Übung, die Dir hilft, deine ehrliche Stimme zu finden. Vielleicht macht es sogar den Unterrichtsmuffeln Spaß???

Hier geht es nun zum kostenlosen Übungsvideo

Happy Übing!

Deine Fawnie

P.S.Die Frühregistration für meine im September startende Online Gesangschule ist im vollen Gang. Ich habe tatsächlich nur noch 14 Plätze frei. WOW!!

Jetzt früh Deinen Platz sichern und ein Bonus Bundle mit alle meine Übungen und Live Workshop Videos im Wert von 178€ bekommen. UMSONST!! So kannst du vorher üben bis es im September los geht. Alle Infos Hier

Oder gleich Registrieren: mit Kreditkarte hier

mit Überweisung hier

Ich freue mich auf dich in die Schule!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *