#85 Singen Lernen Wie singt man „Lass jetzt los“


Wie singt man? Lass jetzt los!


Bei dem Lied „Lass jetzt los„, welches ich zeige, kannst du lernen, wie du die Übungen in einem Lied umsetzt und wie du aus den tieferen in die höheren Passagen problemlos übergehen kannst.

Aber ich muss etwas gestehen. ..
in dem Video des Monates habe ich nicht ganz richtig gesungen. Ich habe entschieden, dass ich diese Fehler nicht rausschneide, damit du sehen kannst, wie wichtig es ist, auch mal einen Fehler zu machen. Ohne Fehler kommen wir nicht weiter und bleiben einfach stehen. Niemand ist perfekt!
Sei mutig und riskiere etwas anderes, etwas was dich unwohl fühlen lässt. Fehler sind etwas Gutes, weil du daraus lernen kannst. Es sind die kleinen Fehler, die uns zu etwas Besonderen machen.

Vergesse nicht, in der PRIVATE Facebook Gruppe LIVE dabei zu sein. Ich sende Live am 20.10.2017 um 17:30 Uhr.

Hier einfach Anfragen: Singen Ohne Angst Facebook Gruppe

Happy Fehler Maching

Fawnie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *