#81 Singen mit Gefühl 1


Singen mit Gefühl? Wie geht das?


Es gibt nichts langweiligeres als ein Sänger, der technisch Perfekt ist! Technik ist nicht alles. Wir lernen und üben so viel technisches, damit wir frei sein können und unsere Emotionen zeigen und ausdrücken können, während wir singen.

Ich werde am 22.07.2017 in Stuttgart einen Workshop genau über dieses Thema geben und der Workshop war bereits schon nach eine Woche ausverkauft. Das zeigt wie viele Menschen mehr Emotion in die Stimme haben wollen

Singen mit Gefühl……. wie geht das?

Hier sind ein paar Tipps für den Anfang.

Happy Ausdrucking

Fawnie


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#81 Singen mit Gefühl

  • Sandra Dreißigacker

    Hallo Fawnie,
    ich bin froh das ich dich im Netz gefunden habe und freu mich jedes mal auf deine E-mail. Ich bin Chorleiterin und habe nach Stimmbildung für meinen Chor gesucht und dich gefunden, die Tipps sind echt immer sehr gut. Kannst du mir auch einen Tipp geben was ich machen soll, wenn einer im Chor die Töne ständig nicht trifft, kann ich mit der Person spezielle Übungen machen, damit er die Töne besser aufnimmt? Ich hoffe du kannst mir helfen, es nervt auch die anderen Mitsänger.
    Liebe Grüße
    Sandra Dreißigacker