#73 Singen mit Familie? NIEN DANKE 2


Die Feiertage verleiten dazu gemeinsam zu singen mit Familie und Freunden oder?

Nicht?

Viele haben zu viel Angst vor jemanden zu singen. Selbst an dem gemeinsamen Feiertagen, singen mit Familie ist ein grosse Angst macher.  Wenn Du zu einer Familie gehörst, die es lieben miteinander zu singen und es egal ist, wie man klingt, dann ist genau das dein LUXUS!

Leider gibt es viele die sich nicht trauen zu singen mit Familie oder Freunde , weil sie zu viel Angst haben. Ich finde das schade. Ich singe unheimlich gerne und besonderes an solchen gemeinsamen Abenden kann man ganz entspannt singen ohne etwas zu beweisen.

Das konnte ich auch nicht immer. Ich hatte immer Probleme mit meinen Eltern. Sie waren sehr kritisch. Nicht über meinen Gesang sondern über mein Aussehen. Oft wurde mir gesagt, dass ich abnehmen müsste oder mich schminken sollte. Oder das eine besondere Kleid nicht „vorteilhaft“ ist etc… Singen mit familie bedeutet das ich mich immer hässlich fühlte.

Ich will aber, dass Du dich gut fühlst und immer Spaß hast vor anderen zu singen. Besonders jetzt über die Feiertage.

Also hier sind ein paar Ideen damit Du mit Freuden singen kannst – ohne Hemmungen und blöde Gedanken, die dich blockieren.

Happy Singing

Link zur PRIVAT Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/singenohneangst/

Fawnie

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “#73 Singen mit Familie? NIEN DANKE