#71 Wie gehe ich mit Social Media Hasser um


Wie gehe ich mit Social Media Hasser und Beleidigungen um.

Eine sehr berührende Email erreichte mich neulich. Sie hat mich berührt, weil sie von mir geschrieben sein könnte. Sie spiegelt meine Ängste wieder.

Heutzutage ist Social Media was ganz Tolles. Ich kann so viele Menschen erreichen die Hilfe mit ihrer Stimme brauchen und auch viele neue Information mit einem Klick bekommen. Aber ich denke, ich brauche Dir nicht zu erzählen, dass es auch große Nachteile mit Social Media geben kann. Es gibt Social Media Hasser und Menschen die sich hinter der Anonymität verstecken. Sie äußern Sprüche und gemeine Sätze, die sie sich sonst nie trauen würden zu sagen, wenn sie dir direkt gegenüber stehen.

Und obwohl wir diese Menschen nicht kennen, verletzen uns diese Worte.

Wenn Du gern auf YouTube oder woanders Lieder postest und darüber gemeine Sprüche lesen musst oder Du möchtest gerne posten, traust dich aber wegen dieser Hasser nicht, dann ist dieses Video genau das Richtige. Selbst außerhalb der virtuellen Welt haben wir Probleme mit Hasser und verbitterten Menschen, die nur verletzten möchte. Als ich bei einer großen Musicalproduktion mitgespielt habe, wurde ich von zwei Darstellern ganz böse gemobbt. Es war schwer und ich habe viel über mich und andere gelernt.

Dieses Mal habe ich keine Übung für deine Stimme, sondern eine Übung, die deine Seele und Dein Herz unterstützt und auch Schutz vor gemeinen Social Media Hassern bietet, die nie etwas Gutes zu sagen haben.

Und wenn Du ein Problem mit Social Media Hasser hast, kannst Du mir gerne schreiben und wir reden darüber.

Ich umarme Dich.

Happy Schutzing

Fawnie

social media hasser Gesangsübungen kraftvolle Stimme passaggio bruch kopfstimme bruststimmeangst beim singen zweitstimme stimme trainieren klangfarbe wohlklingende stimme nervosität rocker Stimme leiser singen gesangstalent gesangsworkshop belt gesang starke hohe töne singen ensemble singen Lampenfieber hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *