#65 Singen Lernen Bruch Kopfstimme Bruststimme 1


Immer wieder BRUCH Kopfstimme Bruststimme!

Hast Du eine Lieblingsteil deiner Stimme beim Singen? Bei mir war es ganz, ganz lange die Bruststimme. Ich habe meine Bruststimme geliebt und wollte nur in Bruststimme singen. Ich wollte das der Rest meiner Stimme auch so klingt. Leider trat das Gegenteil ein. Der Rest meiner Stimme klang überhaupt nicht wie meine Bruststimme und ich habe mich immer wieder darüber geärgert. Weil die meisten Lieder nicht nur im Brustbereich bleiben. Jetzt mittlerweile bin ich erfahrener, meine Stimme ist viel besser und nun ist meine Mittelstimme meine LIEBLINGSTEIL der Stimme. Damit kann ich Hoch oder Tief singen und alles klingt gleich. Wie ich das geschafft habe, erfährst Du in deinem Gesangsvideo.

Happy Ausgleiching
Fawnie

bruch kopfstimme bruststimmeangst beim singen zweitstimme stimme trainieren klangfarbe wohlklingende stimme nervosität rocker Stimme leiser singen gesangstalent gesangsworkshop belt gesang starke hohe töne singen ensemble singen Lampenfieber hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#65 Singen Lernen Bruch Kopfstimme Bruststimme

  • Uschi Baier

    Hallo Fawnie
    Es ist schon beängstigend wie gut du unausgesprochene Probleme erkennst;)
    Genau das ist mein größtes Problem. Ich singe im Chor die Tenorstimme. Dort sind leider die wenigsten Teilnehmer, deshalb versuche ich immer gegen Alt und Sopran „anzuschreien“. Dieses geht natürlich nur in der sogenannten Komfortzone und die ist leider klein. Ich wünsche mir mit deiner Hilfe weiter zu kommen. Auf jeden Fall werde ich Happy Übing
    liebe Grüße
    Ursula