#60 Sanft Wohlklingende Stimme 1


Aaaahhhh die Wohlklingende Stimme


Das ist unser größtes Ziel als Sänger. Eine schöne Wohlklingende Stimme zu haben. Wir üben was das Zeugs hält und googeln, um die besten und neusten Tipps für die Stimme zu finden. Weil wir eine schöne Stimme wollen. Ich habe versucht alle schön klingenden Stimmen nach zu machen. Barbara Streisand, Liza Minelli, Bernadette Peters, Whitney Houston, Mariah Carey….und, und, und. Bis ich gelernt habe, dass ich klinge wie ich nun mal klinge und ich muss meine Stimme akzeptieren, so wie sie ist. Ich lernte auch, dass wenn Du klingst wie Du nun mal singst, dann berührt es das Publikum am meisten. So habe ich mir ein paar Übungen ausgedacht, die deine wahre, schöne Stimme noch schöner klingen lässt.

Happy Übing

Fawnie

Fragen? Fraging Ohne Angst 🙂 fragen@singen-ohne-angst.de

wohlklingende stimme nervosität rocker Stimme leiser singen gesangstalent gesangsworkshop belt gesang starke hohe töne singen ensemble singen Lampenfieber hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#60 Sanft Wohlklingende Stimme