#59 Hat Nervosität die Kontrolle? 1


Hat deine Nervosität dich bei den Cojones?

Kennst Du das? Du übst ein super Lied und Du hast es perfekt drauf. Du fühlst Dich sicher und liebst es dieses Lied zu singen. Dann, in dem Augenblick wo Du es ausserhalb deiner eigenen vier Wände jemanden Vorsingen solltest, dann ist es, als ob Du dieses Lied noch nie vorher gesehen oder gehört hast.

Die Zuschauer Frage diese woche ist eine Frage dem ich sehr gut nach vollziehen kann.

Warum können wir einfach nicht so vor menschen singen wie wir es zu hause tun?

Wegen der Nerven. Nervosität übernimmt!

Wenn man nervös ist, macht dein Körper Sachen, die wir gar nicht mehr kontrollieren können.

Lerne in deinem Video ein paar Tipps, die deine Nerven unter Kontrolle bringen. damit du einfach wie ein Star strahlen kannst.

Happy Nerving

Fawnie

nervosität rocker Stimme leiser singen gesangstalent gesangsworkshop belt gesang starke hohe töne singen ensemble singen Lampenfieber hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#59 Hat Nervosität die Kontrolle?

  • Nathalie

    Hallo liebe Fawny,

    first of all, ich liebe Deine Videos, weil Du Dich selber nicht so ernst nimmst. Ich mag Deinen Humor sehr! :o)

    Ich habe folgendes Problem. Ich vergesse vor Nervosität den Text. Immer wieder. Ich bin kurz davor, aufzugeben und das singen sein zu lassen, aber ich habe so eine Angst vor Menschen zu singen, dass mein Hirn quasi komplett abhaut. Und sich versteckt. Mein Mann ist Gitarrist ubnd selbst vor ihm fühle ich mich beim Singen irgendwie doof und vergesse regelmäßig meinen Text. Pffff.
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

    Gaaaanz liebe Grüße
    Nathalie