#55 Gesangstalent ja oder nein? 1


Hast Du  Gesangstalent?


Oder bist Du nicht talentiert? Diese Fragen stellen wir uns, wenn wir etwas Kreatives versuchen. Aber es ist nicht immer Talent was einen guten Künstler/In ausmacht. Manchmal wird Talent sogar zum Verhängnis. Lerne in deinem Video was genau Talent ausmacht und wann es wichtig ist es zu besitzen und wann nicht. Lerne auch was Gesangstalent nie und nimmer ersetzen kann. Ich glaube was Du hier liest wird dich sehr Überraschen weil wir seit Ewigkeiten immer was anderes gehört haben

Happy Übing

Fawniegesangstalent gesangsworkshop belt gesang starke hohe töne singen ensemble singen Lampenfieber hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#55 Gesangstalent ja oder nein?

  • Shenja

    Hallo Fawn,

    Ich danke dir… Danke für deine Videos. … Ich hab jetzt gerade mal 5 davon gesehen … und bemerke schon kleine Veränderungen in meiner Stimme…. solche übungen habe ich nie gemacht und mich oft geärgert wenn ich nach einer halben stunde schon nicht mehr weiter singen konnte (definitiv etwas falsch gemacht und nicht aufgewärmt + Mandelprobleme) weißt du, ich hab auch ganz schlimme angst vor Publikum zu singen…. ich traue mich noch nicht mal vor mir nahe stehenden Personen zu singen… und wenn dann nur wenn ich denke dass es keiner bemerkt …. ich hab mir nie gesangsunterricht leisten können… naja das kann ich auch jetzt nicht …. aber du hast mir mit deinen Videos so viel Mut gemacht… dass ich mich sogar getraut habe laut zu singen obwohl mein freund im selben Raum War …. ich weiß es klingt lächerlich aber das War für mich ein großer Schritt. … er hat mich zwar schon hin und wieder mal gehört .. aber nie wirklich laut… meistens nur vom anderen raum wenn ich nicht wusste dass er da ist … und heute … heute habe ich ganz laut gesungen… und gesungen… und gesungen und gesungen 🙂 es War schwer aber ich hab mich überwunden …. und das nur dank deiner Videos …. bisher dachte ich immer es würde nur mir so gehen mit der Panik, da ich nur Leute kenne die entweder ohne probleme vor publikum singen oder kein Interesse an Gesang haben… vielleicht War meine Angst deswegen so groß …. ich dachte immer irgendwas muss mit mir nicht stimmen wenn ich so angst habe… wenn ich so sehr an mir Zweifel dann kann ich wohl nicht singen… aber das ist Blödsinn. … weil ich schon mein ganzes Leben lang singe…. wenn ich es genau betrachte dann vergeht kein Tag ohne singen… und wenn es nur ein Summen ist… es vergeht kein Tag ohne…. manchmal bemerke ich es nicht einmal…. zum beispiel singe ich hin und wieder in der Arbeit leise vor mich hin wenn ich konzentriert auf etwas bin … (das weiß ich von kollegen.. ich merke es selbst nicht) ist wie ein zwang … ich kann garnicht anders … singen ist das was mich ausmacht ….

    Danke dass du mir geholfen hast das zu erkennen!

    Ich werde weiter versuchen vor anderen zu singen. .. vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch auf einer Bühne zu stehen 🙂