#50 Wie bekomme ich eine hohe Bruststimme 1


Warum hast Du keine hohe Bruststimme?

Ich sage Dir warum. Weil in der Bruststimme singt man nicht hoch. Du musst in die Mittelstimme wechseln. Viele versuchen die Bruststimme hoch zu ziehen und das ist genau so, als würdest Du deine Gelenke in die falsche Richtung biegen. Es tut weh und klappt nicht. Meistens klingt es sogar nicht mal gut. Also ist es wahrscheinlich besser, dass Du die Bruststimme da lässt wo sie hingehört, in die Brust.

Wie du deine Mittelstimme besser in Griff bekommst und damit es so klingt, als ob du eine hohe Bruststimme hast, zeige ich dir in deinem Video.

Happy Übing

Fawnie

hohe Bruststimme belt singen halsweh beim singen vibrato traumjob sänger vorsingen rauchen und singen bauchatmung raue stimme geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#50 Wie bekomme ich eine hohe Bruststimme

  • Bernadette

    hallo fawnie,

    ich erfreu mich jedesmal wenn ich alle 14 Tage eine Mail von dir erhalte. ich singe in einem Chor, aber erst seit 6 Monaten. und meine Stimme hat sich spürbar verbessert. danke schon mal für deine wunderbar motivierende Hilfe. du hast übrigens eine super tolle Ausstrahlung. in die privatstunden kann ich leider nicht kommen. ich wohne in der Schweiz 🙂

    herzlicher Gruss
    Bernadette