#42 Kritik-ein tolles Geschenk 2


Kritik – ein tolles Geschenk!

Da wir alle im Festtagsstress sind und der Jahreswechsel immer näher kommt, wollte ich Dir diese Woche etwas sehr Wertvolles geben. Wenn Du dieses Geschenk von mir annimmst und umsetzt, dann hast Du einen großen Schritt geschafft, um mehr Selbstbewusstsein beim Singen und auch im Leben zu haben. Und da wir alle wissen, dass singen SEHR psychologisch ist, ist es notwendig diese kleinen Stimmen aus der Vergangenheit ein für alle mal aus dem Weg zu schaffen und sie immer wieder zu verscheuchen, wenn sie doch noch mal anklopfen.

In diesem Sinne Frohe Festtage und Guten Rutsch! Und….vergiß nicht zu singen, wenn Du mit deiner Familie beisammen bist. Das wird leider nicht mehr so häufig gemacht. Also rettet den GESANG und singe. Deine stimme ist auch ein Geschenk.

Happy Übing und alles Liebe

geschenk singen mit erkältung höher singen klassischer gesang pop gesang erfolgreiche sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “#42 Kritik-ein tolles Geschenk

  • ulli

    Liebe Fawn,
    danke für Dein aufmunterndes Geschenk. Deine Videos haben mir schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Ich bin nun schon 66 und nage immer noch an den negativen Reaktionen meiner Umwelt auf meine Singversuche meiner Kindheit. Schlüsselerlebnisse hatte ich in der 6ten Klasse. Beim Vorsingen im Unterreicht wurde mir immer bestätigt, dass ich das singen lieber lassen sollte. Aber irgendwie wollte ich doch immer singen und auch Musik machen. Also habe ich Gitarre gelernt und nun als Rentner spiele ich in einer Band Oldies. und will immer noch singen. Aber da ist immer noch die Blockade da. Auch der Gesangsunterricht vor ein paar Jahren hatte nicht viel gebracht. Deine positive Art ans Singen heranzugehen hat mir nun Mut gemacht, doch noch irgendwann mal die richtigen Töne zu treffen und vor Publikum zu singen. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und mach so weiter im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Ulli