#38 Bruch in der Stimme


Warum klingen manche Töne immer so kaka-doodle als ob ich ein Bruch in der Stimme hattet?

Wir alle streben zu einer Stimme, die frei ist. Wir alle wollen einfach singen, ohne viel nach zu denken. Wenn es nur nicht immer diese ein oder zwei Töne geben würde, die alles kaputt machen!! Du merkst es, wenn Du von Tief bis Hoch singst, dass es immer ein paar Stellen gibt, die dich stoppen. Es ist wie ein Bruch in deine Stimme. Diese ein oder zwei Töne klingen immer kaka-doodle!!

Es gibt eine gute Nachricht! Es gibt kein wirkliche Bruch in der Stimme. Das sind nur deine Brückentöne.

Die schlechte Nachricht ist, ohne übing übing geht es nicht weg.

Aber es gibt wieder ein gute Nachricht! Mein Video zeigt dir was Brückentöne sind, warum es sie gibt und wie Du sie weg bekommst…. und es gibt jede Menge Übungen im Happy Übing Shop genau für dieses Problem. Der Übergang!

Happy Überganging

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *