#37 Die Geheimnisse der Rock SängerIn 1


Eine Rock SängerIn hat nicht immer was mit singen zu tun.

 

Als ich zum ersten mal in ein richtigen Rock Band gesungen habe war es ganz schön spießig. Ich musste mich genau so vorbereiten und genau so organisiert sein wie bei einen Büro Job. Aber das ist der Grund warum wir Erfolg hatten. Bei meine Musical Dinner Shows ist es derselbe. Als  Rock Röhre (oder um ehrlich zu sein) auch als irgend eine andere SängerIn, gibt es viel mehr zu tun als singen um erfolgreiche  zu sein.  Egal ob Rock Sängerin oder normal Job, Du musst erwarten das ohne harte und konsequente Arbeit geht gar nichts. Wenn Du dein Traum Job hast, dann merkst Du diese harte Arbeit vielleicht nicht so in vergleich mit ein Job den Du ungern tust. Es ist immer ein bisschen mehr als auf der Bühne stehen, singen und alle Dich toll finden lassen. Die Wahrheit ist ohne Struktur und Planung kann es ganz schön in die Hose gehen. Es wird ein paar Aufgaben geben die kein Spass machen. Das ist ein Teil von Erwachsen sein. Leider 🙂 In diesen Video zeige ich Dir was Du wissen muss nicht nur als Rock SängerIn…… es wird Dich überraschen, es hat nichts mit singen zu tun.

Happy Rocking rock sängerin stimme we nasal sing singen klangfarbe kopfstimme oder bruststimme die gesangspolizei sängerin werden gesangsübungen einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “#37 Die Geheimnisse der Rock SängerIn

  • Jürgen Jacobs

    Hallöle,
    Es ist sicherlich eine interessante Sache, wie sie versuchen den Menschen Mut zu machen, um das Singen zu erlernen. Ich habe einiges mir angehört, war richtig gut.
    Als alter „Sack“ ist es leider zu spät, um Rock Sänger zu werden. 
    Ich finde schon, dass eine gewisse Grundlage von Stimme gegeben sein sollte.
    Nicht jedem ist es gegeben, eine gesanglich schöne Stimme zu bekommen.
    Und doch ist auch hier zu sagen: „Übung macht den Meister.“
    Ich selber habe in einem Shanty-Chor gesungen.
    Heute schreibe ich lieber Lyrik/Songwriter.
    Mache bitte so weiter, es hilft, einigen Menschen sich selber zu finden.

    Freundliche Grüße Jürgen