#29 Einsingen 2


Ein perfektes Einsingen ist wie Du schon weisst soooo wichtig!

Du musst dich immer ein bisschen einsingen, bevor Du übst und definitiv vor einem Auftritt oder Vorsingen. Dieses Video zeigt Dir was, wie lange und warum.

Außerdem habe ich ein MINI WARM UP im „Happy Übing-Shop“ auf der Website www.singen-ohne-angst.de kostenlos zum Downloaden. Ich will, dass Du dich immer gut einsingst, damit deiner Stimme nichts passiert. Also Downloade und nutze es immer bevor Du loslegst.

 

Viel Spass und Happy Übing einsingen power stimme übergang stimme tief stimme Atemübungen Vocal cool down Einsingen Einsingübungen männer kopfstimme belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “#29 Einsingen

  • Susanna Gunkel

    Hallo Fawn
    Ich wollte in deinem Shop schon Übungen bestellen, leider scheiterte es an der Möglichkeit einfach die Rechnung nur zu Überweisen 🙁 . Ich habe kein paypal Konto und auch keine Kreditkarte. Ist es möglich doch zu Überweisen?
    Gruß
    Susanna

  • Magnus

    Hi Fawn,

    vielen lieben Dank für deinen Einsing-Quickie 🙂 Ist schon auf dem MP3 gespeichert und in 5 Minuten ist das Wichtigste aufgewärmt!

    Mach weiter so!!
    Magnus