# 23 Belt Gesang 8


Oft höre ich die Fragen: „Wie kann ich Belt Gesang lernen oder was ist es“?

Belt Gesang ist meine Spezialität!

Also dieser Monat ist komplett dem „Belting“  oder Pink Power Stimme gewidmet. Meine größte Geheimnis, wie man beltet, wird nun verraten. LOL….es ist kein große Sache. Da gibt es nur ein paar Sachen, die immer dabei sein müssen. Einen schlanken, fisi fisi Ton, komprimierte Luft und eine Zunge, die macht was Du willst.

Es ist relativ leicht wenn Du alles zusammen koordinieren kannst.

Also lassen uns los legen mit Belt Gesang oder wie ich es nenne….PINK POWER STIMME!

Happy Übing belting belt gesang mehr selbstbewusstsein, hoch singen, mittelstimme, gesang. Kopfstimme Übung


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

8 Gedanken zu “# 23 Belt Gesang

  • Vedrana

    Helloooouw liebe Fawn!

    Juhuuuu endlich 2 Wochen können manchmal so lang sein 🙂

    Freu mich sehr und bin voll motiviert „fieez“ zu klingen 😀 Ich liebe deine Tipps &
    Geduld hab ich, aber wie weiß ich ob meine Kopfstimme schon gut da ist? 🙂
    Wie kann ich das „überprüfen“?

    Thx 4 all schönes WE!

    btw pink steht dir hervorragend 😀

  • Susanna Gunkel

    Hallo Fawn

    Ich finde es wunderbar wie du alles erklärst, und das du dein Wissen so uneigennützig weitergibst. Und du hast so einen herrlichen Humor 🙂
    Ich möchte mich sehr bei dir bedanken.

    Ganz lieben Gruß
    Susanna

  • Kristin

    So tolle Übungen! Auch die Fiesis!

    Ich bin ganz gespannt, was noch kommt und bin schon ganz unglücklich, dass der Monat schon zur Hälfte rum ist… Belting zu üben macht Laune! =^.^=

    Ein kleines Einsing-Video zum Aufwärmen wär vielleicht nicht schlecht. 🙂

    Liebe Grüße nach Stuttgart!

  • Marlene

    Hallo Fawnie, möchte mich ganz herzlich bedanken für die Übungen, besonders das Belting macht total gute Laune, bin schon gespannt auf das nächste Video
    Lieben Gruß

  • Lila

    Hallo Fawnie,
    danke für die tollen Videos. Meine Stimme ist nun deutlich voller und ich merke jeden Tag, dass das Vibrato besser wird.
    Die fiesi-fiesi-Übung kriege ich ganz locker hin, aber diese Übungen leider fast gar nicht. Ich weiß nicht, wie man die hintere Zunge nach oben kriegt. Meinst du die stellung die man beim Laut ng kriegt?