#16……und noch mehr Mittelstimme


Die Mittelstimme ist sehr komplex und zickt oft rum

….also dachte ich, ein paar Übungen extra können nicht verkehrt sein.

Wir müssen, wie beim Kuchen backen, immer die richtige Mischung haben. Eine Prise Bruststimme, eine Prise Kopfstimme und die richtige Menge Luft in unserem Mittelstimme mix. Außerdem müssen wir mit unseren Gedanken den Ton zum richtigen Ort schicken.

Viele Sänger vergessen das

die Mittelstimme hat nur Kraft wenn die Vorne gesungen wird ganz schlank.

Du musst Nicht ein super DICKE GROSSE tone singen um laut und kraftvoll zu wirken…es ist eher wie ein Laser

Ich denke immer dabei das ich mit eine sehr schlanke Kopfstimme singe die nach vorne gesendet wird mit meine schlanke Luftwucht Strömung. Die Luft Strömung ist soooo stark das der Ton vorne bleiben muss. Das erzeugt ein starker sound und die zuhöhrer merken nicht das es Kopfstimme ist.

Mit viel Gefühl schaffst Du es….…. und dieses Video hilft Dir dabei.

Happy Stimm Backing

Fawnie

 

P.S. Neu hier? Du musst mit Video 1 anfangen und alle Videos bis hierhin meistern, bevor diese Übung funktioniert. Sonst klappt es nicht.

hoch singen, mittelstimme

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *